Neues Video hochladen

VRIL „Nichts fliegt schneller als der Gedanke!“

Video übernommen von Schiggl Grouba VRIL ist eine theoretische Urkraft, die jedoch von Kritikern für ein hypothetisches Konstrukt gehalten wird. Vril wird als die Schöpferkraft verstanden, als übergeordnete Energie, die als Kraft des Geistes, als Kra

[ Video melden ]

Kommentare

Es wird uns auch überall auf der Welt und von allen großen Meistern und Avataren gelehrt, dass wir „auf unsere Gedanken" achten sollen und dass wir unsere Wünsche und Vorstellungen vor allem nicht „im Negativen" formulieren dürfen! Denn wenn zum Beispiel ein Schüler sich mit allzu großem Energieaufwand darauf konzentriert „nicht" durchzufallen, was glauben Sie wird passieren?
Würde der Schüler sich anstatt dessen auf das „Bestehen" seiner Prüfungen konzentrieren, so würde ein völlig anderes Ergebnis eintreten, obwohl sein eigentlicher Wunsch in beiden Fällen der selbe ist!

https://internetzel.wordpress.com/2018/05/26/nichts-fliegt-schneller-als-der-gedanke/


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Muskelkater.Mikesch  
Muskelkater.Mikesch
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
26.05.2018 15:59

Aufrufe: 87

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Weitere Videos von Muskelkater.Mikesch

Muskelkater.Mikesch hat noch keine weiteren Videos hochgeladen.